Stammesversammlung am 20. Oktober // Jahresplanung am 21. Oktober Personalisieren >>

Aktuelles

<<Startseite

Menschenkicker-Turnier 2017: unterhaltsam und spannend 14.07.2017  
Das hochkarätig besetzte Starterfeld hatte nicht zu viel versprochen: Das Menschenkicker-Turnier, welches die Pfadfinder vom Stamm DPSG Santiago Schrozberg am 2. Juli im Rahmen des katholischen Gemeindefestes abhielten, sorgte für richtig mitreißende Begegnungen. Während manche Teams wie die Jugendrotkreuzgruppe aus Blaufelden zum ersten Mal am Turnier teilnahmen, traten am anderen Ende des Spektrums äußerst erfahrene Mannschaften wie der Rekordsieger „Double You“ an. Diese Familienmannschaft konnte in der Vergangenheit schon mehrmals den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Nach einem Jahr Pause kamen die vermeintlichen Titelaspiranten 2017 zurück – und wurden von der harten Konkurrenz überraschend auf den dritten Platz verwiesen. Der Wanderpokal für das beste Ergebnis ging in diesem Jahr an Mannschaftskapitän Christian Schwarz mit Familie und Freunden. Das Endergebnis des familiären und doch hart umkämpften Turniers lautet wie folgt:
1. Team Schwarz
2. Pfadfinderstufe
3. Double You
4. Ballergang
5. Chaos
6. Schrozberg International
7. Jugendrotkreuz Blaufelden
8. Santiago and friends
9. Die Zipfelmützen
Die Pfadfinder bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, beim überaus interessierten und begeisterungsfähigen Publikum sowie bei allen, die an der Organisation des Turniers und des Gemeindefestes beteiligt waren.


Besucher:  Klicke hier um die Statistik zu sehen.Klicke hier um die Statistik zu sehen.Klicke hier um die Statistik zu sehen.Klicke hier um die Statistik zu sehen.Klicke hier um die Statistik zu sehen.Klicke hier um die Statistik zu sehen.

Heute:  Klicke hier um die Statistik zu sehen.Klicke hier um die Statistik zu sehen.Klicke hier um die Statistik zu sehen.Klicke hier um die Statistik zu sehen.

Nicht klicken!