Rover

Hey!
Wir sind die Roverrunde vom Stamm Santiago Schrozberg.
Mit neuen und alten Gesichtern wollen wir jede Menge spannender Aktionen in die Wege leiten und die Welt ein bisschen besser machen. Außerdem wollen wir Spaß in unserer Gemeinschaft erleben und viel erleben, ganz nach dem Motto "Unterwegs sein". Dadurch, das sich die meisten schon lange kennen, verbindet uns feste Freundschaft und wir wissen, dass wir zusammen viel erreichen können. Und auch wenn wir beruflich neue Pfade beschreiten, wollen wir uns nicht aus den Augen verlieren. Deswegen schauen bei uns auch ab und zu alte Bekannte vorbei ;-). Wir sind spontan, kreativ, begeistert, lustig und für (fast) jeden Quatsch zu haben!

Das sind Wir: Florian, Jeremias, Katharina, Marcel, Mirjana, Nicole, Patrick, Rebekka, Toni, Timo
Roverleiter: Matthias