Pfadfinderwochenende in Heimhausen

Erschienen am 24. Oktober 2018 in Stufen

Seit den Sommerferien sind wir nun in unserem neuen Pfadfindertrupp zusammen. Zeit, dass wir unsere erste gemeinsame Aktion unternehmen, um uns auch außerhalb der wöchentlichen Truppstunden besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Dafür haben wir das Haus der Albert-Schweitzer-Gemeinschaft in Heimhausen (Mulfingen) gemietet. Dort wollen wir gemeinsam übernachten, spielen, kochen, feiern, Filme schauen und was wir gemeinsam sonst noch so planen.

Treffpunkt ist Samstag 10.11.2018 um 8:00 Uhr am Truppraum in Schrozberg. Wir sind Sonntag, 11.11.2018 um 16:00 Uhr am Truppraum in Schrozberg zurück. Der Anmeldeschluss ist der 7.11.2018.

Wir würden uns freuen, wenn sich Eltern finden, die eine Fahrt nach Heimhausen übernehmen können.

Die Anmeldung findet ihr unter Downloads.