Einladung zum Georgsfeuer

Erschienen am 18. April 2019 in Stamm

Zum Namenstag des Schutzpatrons der Pfadfinder, dem heiligen Georg, feiern wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit den Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Bezirks Hohenlohe.

In diesem Jahr lädt der Stamm Künzelsau Euch herzlich zum traditionellen Georgsfeuer ein. Dazu werden wir uns am Samstag, den 27.04.2017 um 14:15 Uhr am Truppraum in Schrozberg treffen und dann in Fahrgemeinschaften nach Künzelsau fahren.
Denkt bitte an gutes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung. Bei einbrechen-der Dunkelheit wollen wir mit Euch das Georgsfeuer anzünden und den Abend gemütlich mit gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Bringt dazu bitte eure eigenen Grillsachen mit, für Getränke wird gesorgt, die Ihr vor Ort für kleines Geld erwerben könnt. Also denkt bitte ebenso an etwas Taschengeld.
Wir sind gegen 20:30 Uhr zurück am Schrozberger Truppraum. Natürlich sind auch alle Eltern und Geschwister herzlich zu diesem Event eingeladen.
Anmeldeschluss ist der 18.04.2019. Ausgefüllte Anmeldungen können auch in den Brief-kasten am Truppraum geworfen werden.

Die Anmeldung findet ihr unter Downloads.