Santiago Fahrradtour

Erschienen am 15. September 2020 in Stamm

Die Stammesaktion 2020

wir starten wieder mit einer gemeinsamen Stammesaktion – dieses Mal mit einem gemeinsamen Tag auf dem Rad durchs Taubertal. Von Schrozberg geht es über Weikersheim nach Creglingen und von dort zum Abschluss nach Windisch-Bockenfeld. Dort wollen wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen, grillen und am Lagerfeuer beisammensitzen. Das Grillgut organisieren wir.

Bringt für die Fahrradtour bitte eure eigenen Fahrräder mit. Wir fahren OHNE E-Bikes. Falls ihr kein Fahrrad zur Verfügung haben solltet, meldet euch bis zum 18. September bei euren Leiter*innen. Wir werden versuchen ein Fahrrad zu organisieren. In der Truppstunde am 25.09. werden wir gemeinsam die Fahrräder überprüfen und straßentauglich machen. Bringt eure Räder daher schon zu diesem Termin mit. Ihr könnt sie dann über Nacht im Truppraum stehen lassen – oder am nächsten Tag wieder mitbringen.

Treffpunkt ist am Samstag, 26.09.2020, um 9:00 Uhr am Truppraum. Abends planen wir gegen 19 Uhr wieder am Truppraum zu sein. Es ist auch eine Abholung in Windisch-Bockenfeld ab 17 Uhr möglich.

Die Anmeldung und Infos gibts unter Downloads.