Georgsfeuer 2023 in Schrozberg

Erschienen am 2. April 2023 in Stamm

Liebe Pfadfinder:innen, liebe Pfadifamilien,

in diesem Jahr laden wir euch und den gesamten Bezirk herzlich zum traditionellen Georgsfeuer nach Schrozberg ein. Dazu werden wir uns am Samstag, dem 29.04.2023 um 15:30 Uhr am Schloss-Parkplatz treffen. Von dort werden wir nach Krailshausen an den Grillplatz wandern, an dem das Georgsfeuer stattfinden wird. Denkt also an gutes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung. Bei einbrechender Dunkelheit wollen wir mit euch das Georgsfeuer anzünden und den Abend gemütlich mit gemeinsamem Grillen ausklingen lassen. Bringt dazu bitte eure eigenen Grillsachen mit. Für Getränke wird gesorgt, ihr könnt sie vor Ort für kleines Geld erwerben. Denkt daher bitte an etwas Taschengeld.

Das offizielle Ende wird um 21:00 Uhr an der Grillhütte Krailshausen sein.
Natürlich sind auch alle Eltern und Geschwister herzlich zu diesem Event eingeladen.

Die Anmeldung gibt es im Truppraum und im Downloadbereich unter www.dpsg-schrozberg.de
Anmeldeschluss ist der 21.04.2023.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Gut Pfad,

Eure Leiterrunde