Einladung zum Jubliäum nach Öhringen

Erschienen am 11. August 2024 in Stamm

Nach den Sommerferien starten wir direkt mit einem Highlight ins neue PfadfinderInnenjahr! Die Öhringer Pfadfinder werden 40 Jahre alt und laden uns alle zu einer großen Feier am Samstag, den 21.
September 2024 ein.

Dort wird es ein Großspiel mit allen Pfadfinderinnen des Bezirks geben sowie verschiedene Workshops,
Lagerfeuer, Schminken und vieles mehr! Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt.
Bitte bringt euch wetterangepasst Kleidung, eine gefüllte Trinkflasche, sowie etwas Taschengeld, um Essen und Trinken zu kaufen, mit (Wasser für die Trinkflasche ist natürlich kostenlos).

Wir treffen uns zur Abfahrt um 9:00 Uhr am Truppraum in Schrozberg. Dort werden wir um ca.
19:00 Uhr wieder zurück sein. Es wäre schön, wenn sich Eltern für eine oder zwei Fahrten bereit erklären würden. Selbstverständlich sind die fahrenden Eltern auch eingeladen, am Jubiläum teilzunehmen.

Die Anmeldung findet ihr unter den Downloads.

Bitte werft diese Einladung bis spätestens 21.08.24 in den Briefkasten beim Pfadiraum.